Classic Cars & Caravan, Niederkassel 2010















Wie schon in den zurückliegenden Jahren war auch diesmal die "Classic Cars and Caravans 2010" wieder ein voller Erfolg!
Bei traumhaftem Wetter von Samstag bis Sonntag Nachmittag erlebte man ein reges und interessantes Treiben in Niederkassel mit Oldtimer, die für beide Tage ausgestellt waren wie auch solchen, die wegen der Anreise nur für einige Stunden zur Präsentation bereit standen. Nach Einschätzung der Veranstalter waren insgesamt wieder nahezu 700 Fahrzeuge beteiligt.

Das Oldtimertreffen war natürlich wieder umrahmt von Trödel- und Teileständen sowie zahlreichen Auftritten von Tanzgruppen und Bands auf der Haupttribüne auf dem Marktplatz. Unser Club präsentierte sich wieder im ehemaligen Bauhof der Stadt Niederkassel. Hinzu kamen einige Gäste, die wegen des angenehmen Umfeldes aus der Erfahrung des zurückliegenden Jahres sich uns anschließen wollten. Unterstützung haben wir uns geholt von Volkmar Hess, der in einer Halle des Bauhofs eine Grammofonausstellung aufgebaut hatte und an beiden Tagen sogar gemeinsam mit den Boggie Friends NRW auf der Hauptbühne auftrat. Dazu gesellte sich in unserem Hof auch noch ein zünftiger Drehorgelspieler der mithalf das rechte Oldi-Gefühl zu verbreiten.

Leider wurde die Veranstaltung am Sonntag Nachmittag jäh durch eine Unwetterwarnung mit einem kräftigen Platzregen unterbrochen aber nicht mal das hat der Gesamtveranstaltung Abbruch getan. Mit etwas Verspätung konnte dann die Siegerehrung vorgenommen werden. Auch hier war unser Club wieder engagiert; denn wie im zurückliegenden Jahr wurde wir vom Veranstalter gebeten aktiv in der Juri mitzuwirken.

weitere Bilder gibt es auf der Homepage der Boogie Friends NRW

[<< Classic Cars & Caravan 2009] | [Club Info] | [Homepage] | [Oldtimerfreunde Niederkassel] | [Classic Cars & Caravan 2011 >>]