2. Ford Teilemarkt
Meilenwerk Düsseldorf 2010


l


Der Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. im ADAC veranstaltete am 2. Oktober erneut einen Ford Oldtimer Teilemarkt am Meilenwerk Düsseldorf. Es waren witterungsbedingt zwar diesmal nicht so viele Anbieter dabei, dennoch war das Verkaufs-Angebot sehr vielfältig. Viele Ersatzteile, Embleme und Ford Literatur waren heißbegehrt und wechselten den Besitzer. Viele Käufer kamen mir strahlend entgegen, Sie hatten z.B. Ford V6-Luftfilter entdeckt und direkt fünf Stück gekauft…man weiß ja nie. Gleichzeitig wurden viele Fachgespräche geführt, Erfahrungen ausgetauscht, Reparaturtipps weiter gegeben, und, und, und. 

Die Besucher fühlten sich rundum wohl. Hierzu trägt auch das ganz besondere Ambiente des Düsseldorfer Meilenwerkes bei. Das Herbstfest lockte viele Schaulustige an und gleichzeitig wurde die Ausstellung "60 Jahre DKW Auto Union in Düsseldorf" eröffnet.
Die Veranstaltung ist eine wertvolle Bereicherung für alle Ford-Liebhaber und ich freue mich schon auf meinen Besuch im nächsten Jahr.
Text: Ford Club Service

[<< Teilemarkt 2009] | [zurück] | [Homepage] | [Meilenwerk >>]