InterClassics Maastricht 2010


Mit unserem Club Transit "Achmed" ging es wie jedes Jahr zur Messe nach Holland. Zu den Höhepunkten gehörte in diesem Jahr die Ausstellung zum 100jährigen Alfa-Romeo Gebrutstag mit vielen raren Fahrzeugen aus dem Mailänder Konzern.

Ford Thunderbird

Für die Damen hatten sich die Veranstalter eine besondere Attraktion einfallen lassen. In regelmäßigen Abständen präsentierten Models die neuesten Kreationen niederländischer Coutouriers.
Wir Männer stürtzten uns aber lieber in das Getümmel vor den Teileständen, deren Angebot uns aber nicht überzeugen konnte. Zu sehen gab es aber dennoch genug: Masstricht ist von den Fahrzeugmarken her abwechlungsreicher als viele deutschlastige Oldtimer Messen.

FOMCC Club Transit "Achmed"

Ein kleiner Fauxpax passierte auf dem Rückweg: die unglückliche Kombination von optimistisch anzeigender Benzinuhr in Verbindung mit einem Tank, der sich nur widerwillig volltanken lässt, sorgte für neue Freunde beim ADAC Pannendienst und der Autobahnpolizei. 

[<< InterClassics 2009] | [Homepage] | [InterClassic Homepage] | [InterClassics 2011 >>]