90 Jahre Ford A-Modell

Das Technikmuseum Freudenberg veranstaltete am 23.9.18 ein großes Ford Model A Treffen. Das Model A kam 1928 auf den Markt. Es entstanden bis 1931 weit über 4 Millionen Fahrzeuge in den unterschiedlichsten Aufbau- und Karosserievarianten. Das 90 Jahre Fest in Freudenberg war ein großer Erfolg und ist trotz Regen hervorragend angekommen. Es waren knapp 30 Ford Model A dort, wobei die weitesten Anreise auf eigener Achse knapp 400 km gefahren ist. Dem Organisator des Technik Museums Freudenberg, Herrn Alexander Fischbach, ist es in den drei Monaten gelungen ein großes Fest des alten Ford Bleches auf die Beine zu stellen. Ca. 700 Gäste bekamen einiges geboten:
Wegen der großen positiven Resonanz an den Organisator, bestehen jetzt bereits Pläne die Veranstaltung nun jedes Jahr zu veranstalten, dann aber zusätzlich mit einer großen Rundfahrt am Vortag.
Fotos: Alexander Fischbach Technikmuseum Freudenberg , Text: FOMCC

[<< Club Info] | [Homepage >>]