Filmaufnahmen auf dem Nürburgring 2008



Die Anfrage eines großen Zulieferers nach ein paar Oldies für Filmaufnahmen kam recht kurzfristig. Dennoch meldeten sich einige Freiwillige, aus denen das Filmteam schließlich einen Taunus 17m und einen Volvo 1800 auswählte.
Bei strahlendem Sonnenschein fanden wir uns auf dem Nürburgring ein, wo zunächst Detailaufnahmen von einem Focus ST, einem Mondeo, einem Mercedes SLK und unseren Oldies gemacht wurden.
Danach ging es zu Aufnahmen auf die extra gesperrte Grand-Prix Strecke und die Nordschleife. Alle hatten viel Spaß und wir haben zusammen mit den anderen Testfahrern den Abend beim Essen in der Pistenklause ausklingen lassen.

In der fertigen "Harder Better Faster Stronger" Episode sind unsere Oldies leider nur mit sehr guten Augen irgendwo im Hintergrund zu entdecken.


[<< Club Info] | [Homepage] | [ArcelorMittal Web TV >>]