Grillausflug nach Neschen 2004
Die Mühe der Vorbereitung hat sich gelohnt. Trotz des unbeständigen Wetters sind 28 Clubmitglieder mit Anhang am Treffpunkt in Burscheid erschienen.

Nach Jürgens bebildertem Streckenplan ging die Fahrt über 55 km auf meist idyllischen Nebenstrassen einmal um die Große Dhünn-Talsperre. Ziel war die Grillhütte in Odenthal-Hüttchen. Dort gab es zu Mittag Essen vom Grill und Bier vom Fass und nachmittags noch Kaffee und Kuchen.

Die Kinder haben sich auf dem Spielplatz ausgetobt und die Jugendlichen am Tisch-Kicker. Den Kicker hatte Roland extra mitgebracht. Das war die Idee des Tages! Auch die Erwachsenen haben sich gut unterhalten. Während der Regenschauer musste man unter den Dächern etwas enger zusammen rücken.

Ich meine, die Bilder sprechen für sich und freue mich auf die nächste Veranstaltung.

Erika Meurer


[<< zurück] | [Home >>]