Tag der offenen Tür in der Lehrwerkstatt 2010

FOMCC Lehrwerkstatt 2010

FOMCC Lehrwerkstatt 2010

Führungen durch die Ausbildungsbereiche, Mitmachaktionen und Arbeiten an den Werkmaschinen boten eine gute Gelegenheit, die Ford Berufsausbildung live zu erleben. Auszubildende und das Team der Berufsausbildung informierten alle interessierten Besucher in persönlichen Gesprächen. Es bestand u.a. die Möglichkeit, an einem Einstellungs-Probetest teil zu nehmen. Für die Verpflegung war gesorgt, in diesem Jahr wurden auch Waffeln mit Ford-Logo gebacken.

Unsere Clubmitglieder stellten FK1000 Kleinstransporter, einen seltenen Taunus 17m Kombi, "Knudsen" Coupé, einen frühen Granada und einen Escort RS Cosworth aus. Ergänzt wurde die Ausstellung durch Rennwagen und Oldies aus der Werkssammlung.
Zudem bestand die einmalige Gelegenheit, eines der Ford-Werksräder für den privaten Gebrauch zu ersteigern. Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet.
[<< Lehrwerkstatt 2009] | [Homepage] | [Club Info] | [Lehrwerkstatt 2011 >>]