Clubausfahrt 2010

l








In diesem Jahr hat alles zusammengepasst, Rekordbeteiligung, Wetter und Zuverlässigkeit der Teilnehmerfahrzeuge.
35 Teams, davon 20 FOMCCler, hatten sich zum Siegburger Oldtimertreffen mit –ausfahrt am 29. Mai angemeldet. Nach dem zweiten Frühstück auf dem weitläufigen Gelände der Fahrschule Kreiter wurden die Fahrtunterlagen ausgegeben. Die Fragen und Aufgaben hatten es in sich. Vor dem Start blieb dennoch genügend Zeit, mit den Teilnehmern zu sprechen und die Autos zu bestaunen. Die Tour führte durch den Rhein-Sieg-Kreis über liebevoll ausgewählte Strecken. Unsere Mittagsrast fand im Biergarten von Burg Mauel bei Windeck statt.

Zwischen 16.00 und 17.00 Uhr waren alle Teilnehmer wieder auf dem Fahrschulgelände. Unterwegs gab es weder Pannen noch Beulen an unseren Vehikeln.
Die zehn bestplatzierten Teams wurden mit Pokalen geehrt. Bei wunderschöner Abendsonne mit kalten Getränken und heissem Grillgut haben wir den Abend ausklingen lassen.
Beim Abbau des Bierpavillons und der Bestuhlung und Rückbau der Halle am folgenden Sonntag hat es bereits heftig geregnet. Um so grösser war die Freude über den wunderbaren Samstag.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Siegburger Oldtimerfreunde und den Gastgeber für die Organisation und an die fleissigen Helfer bei Auf- und Abbau an Freitag und Sonntag.
jm

[<< Club Ausfahrt 2009] | [zurück] | [Homepage] | [Ausfahrt 2011 >>]