Vorwort

Hallo liebe Oldtimer-Freunde,

Endlich erlösen wir unsere Schätzchen aus dem Winterschlaf und brechen auf in die neue Oldtimer-Saison 2007. Doch für einige unter uns könnte es das letzte Jahr sein, in dem wir ungehindert mit unseren Oldies durch die Innenstädte fahren können.
Bekanntlich werden ab 1.1.2008 in einigen Ballungsräumen (u.a. Köln) Fahrverbote für Fahrzeuge ohne Katalysator gelten. Doch es regt sich Widerstand. So organisiert der FOMCC zusammen mit der bundesweit aktiven Initiative Kulturgut Mobilität einen Protest Corso durch Köln. Ich würde mich freuen möglichst viele Oldies am 15. April um 12:00 Uhr an der Pferderennbahn zum Corso begrüßen zu dürfen. Bitte auch weitersagen!
Erste Erfolge konnten u.a. schon in Stuttgart, Düsseldorf und Berlin errungen werden. Es lohnt sich also mitzumachen.

Weitere "Pflichtveranstaltungen" sind sicherlich die Jahreshauptversammlung am 24. März im Meilenwerk Düsseldorf und die Techno-Classica (29.3.-1.4., Essen). Mit Ford RS200, Fairlane Fastback und dem FOMCC Renn-Hundeknochen verwandeln wir dort unseren Clubstand in eine Startaufstellung.


Eine beulenfreie und ereignisreiche Oldie-Saison 2007 wünscht Euch,

Euer 1. Vorsitzender
Thilo Moerke
  



[<< Übersicht] | [weiter >>]