Jahreshauptversammlung 2004
Die diesjährige JHV fand am 07.02. im Hotel „Zur Eiche“ in Brombach statt. Leider war die Teilnehmerzahl mit 33 Mitgliedern dieses Jahr noch enttäuschender als im Letzten. Es ist wirklich schade, dass sich so Wenige für die Belange des Clubs interessieren.
JHV 2004

Nach einem Sektempfang konnte die Versammlung pünktlich beginnen. Es wurde ein neuer Geschäftsführer und Kassenwart gewählt und zu guter Letzt für nächstes Jahr eine Beitragserhöhung beschlossen.

Nach der ca. einstündigen Versammlung konnte dann endlich der gemütliche Teil beginnen. Zum Zeitvertreib für Zwischendurch wurden 3 DIN-A1-Fototafeln aufgestellt, welche die Aktivitäten des letzten Jahres darstellten, sowie 2 Fotoalben mit einer umfangreichen Sammlung der
Veranstaltungen der letzten zwei Jahre. Gegen 18.30 Uhr wurde dann endlich das Buffet eröffnet, auf das alle schon sehnsüchtig gewartet hatten. Hier konnte man u. a. Köstlichkeiten wie Putenbrustmedaillons in Mandeln gebacken mit Ananas in Bierteig oder Schinkenröllchen mit Spargel finden. Jedenfalls war die Tafel reichlich gedeckt und jeder ist satt geworden.
JHV 2004

Das Orga-Komitee hat die Gelegenheit genutzt, so viele Mitglieder und Partner auf einen Schlag anzutreffen, und ist durch die Reihen gegangen, um für Mithilfe für das Oldtimertreffen am Keuchhof am 20.06. zu werben, und war dabei sogar ziemlich erfolgreich.

Viele haben die Gelegenheit genutzt um mal wieder Leute zu treffen, die man sonst nicht so häufig sieht. Man konnte sich über sein Lieblingsthema Oldtimer auslassen oder mal über ganz andere Dinge sprechen. Auch die Partner unserer Oldie-Begeisterten haben sich viel zu sagen gehabt und den Abend hoffentlich genossen. Zur Unterhaltung hat eine umfangreiche Sammlung Musik aus den 50er, 60er und 70er Jahren beigetragen
und traf somit hoffentlich genau den Geschmack unserer Gäste.

Gegen 23.30 Uhr haben sich dann auch die letzten Gäste verabschiedet.

Janine Siegmund




[<< zurück] | [Übersicht] | [weiter >>]