Vorwort
 
Hallo FOMCC’ler,

da ist sie also endlich, die erste Fordsetzung von unserem neuen Chefredakteur Cornelius. Aber das ist nicht die einzige Veränderung im Club.

Einige von Euch (leider viel zu wenige) haben die Gelegenheit genutzt, in der Jahreshauptversammlung den neuen Vorstand mit dem alten Vorsitzenden zu wählen. Die Details könnt Ihr dem Protokoll entnehmen.
Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und mich nochmals herzlich bei Juliane und Hans bedanken. Hans hat schon in der Gründungsphase des Vereins intensiv mitgearbeitet und tritt jetzt nach 10 jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer den Posten an Jürgen ab. Als neuen Kassenwart möchte ich im Vorstand Achim begrüßen, der nun die undankbare Aufgabe hat, die in der JHV beschlossene Beitragserhöhung in 2005 umzusetzen. Diese Maßnahme war leider wegen der gestiegenen Kosten durch die Clubfahrzeuge und Mieten nötig geworden. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Beim aufmerksamen Durchlesen der Zeitung könnt Ihr feststellen, dass wir zwei Typenreferenten aus der Liste gestrichen haben. Wir haben von diesen Clubkameraden leider über mehrere Jahre keine Reaktion gehabt und lassen dann lieber ein paar Positionen in der Liste frei. Im Gegenzug können wir mit Alex einen echten Kenner der Ford-Oldie-Szene in unserer Liste begrüßen!

Ich möchte noch einmal an unsere Bildergalerie auf der Homepage erinnern. Der Verein ist inzwischen so groß geworden, dass der eine oder andere mal nachgucken möchte, wer mit welchen Fahrzeugen überhaupt in unserem Club ist. Frank hat sich bereit erklärt, die angefangene Fotoserie zu erweitern.
Selbstverständlich sind auch eigene Fotos von Fahrzeug und Inhaber willkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir mehr Aufnahmen auf die Homepage setzen und vielleicht auch das eine oder andere Bild in die Fordsetzung setzen könnten. Es ist doch schade, wenn man in der Zeitung immer nur dieselben Köppe sieht -oder?

Im übrigen bietet die Fordsetzung natürlich wieder interessante Rückblicke – z. B. auf unser erstes Kartrennen – aber auch eine Übersicht über die Vielzahl von Aktivitäten, die wir uns für die neue Saison vorgenommen haben.
In diesem Sinne wünsche ich gleich zweimal viel Spaß: zunächst bei der Lektüre der neuen Fordsetzung und dann bei den Aktivitäten des FOMCC in 2004.

Euer Herbert



[<< Übersicht] | [weiter >>]