Kölner Autoherbst
Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim „Kölner Autoherbst“ auf dem Neumarkt vertreten.
Leider muss man sagen das wir, abgesehen von einem EU Importeur, die einzige Ford Vertretung waren. Auch der Veranstalter hatte es in diesem Jahr nicht leicht, da einige große Hersteller weggeblieben sind. Ganz nachvollziehen kann man so etwas nicht, denn eine bessere Werbung für seine Produkte mitten in Köln kann man nicht bekommen.
FOMCC Stand auf dem Kölner Autoherbst 2003

Nichts desto trotz sind wir auch diesmal wieder vertreten gewesen. Der Samstag war im Vergleich zum letzten Jahr weniger besucht, obwohl in der City viel los war.
Von daher war der Samstag etwas enttäuschend gewesen. Doch der Sonntag hat alles wieder wettgemacht. Um Punkt 10:00 Uhr wurde der Neumarkt erstürmt.
Man konnte fast meinen, dass alle die, die am Samstag in der City waren gesehen haben, dass auf dem Neumarkt eine Veranstaltung ist und sich vorgenommen haben am Sonntag vorbei zu schauen.
Unser Stand war dementsprechend auch gut besucht und einige Besucher haben sich auch für unseren Club interessiert.

Zum guten Schluss möchte ich sagen, dass es eine gelungene Veranstaltung für unseren Club war.
Im nächsten Jahr werden wir hoffentlich auch wieder dabei sein, dann aber sehr wahrscheinlich im Mediapark.

Markus Siegmund


[<< zurück] | [Übersicht] | [weiter >>]